Quantcast
Channel: Allgemein – Bloghaus
Browsing latest articles
Browse All 30 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ginger Baker – der Mann hat überlebt

Ein harter Hund in jeder Hinsicht Wenn Ginger Baker, Ex-Schlagzeuger von The Cream, ein Interview gibt, dann tut er das hauptsächlich wegen „der Kohle“, wie er selbst sagt. Lust hat er im Grunde...

View Article



Der Weg der Kistensau – Insiderinformation

An alle Kornspeicheraspirantinnen und -anten des 18. März! Der überregional anerkannte Populärgitarrist Günther (Gü Tarre) Reiter wird entgegen ursprünglicher Ankündigungen dieses Mal nicht an seinem...

View Article

Der Anruf

Joe Bacher sitzt an seinem Schreibtisch in der Welser Zweigstelle einer Versicherung und arbeitet gemächlich vor sich hin. Vor ihm ein großer Computer-Bildschirm, der den Joe fast vollständig...

View Article

Herbstmarkt

Auf dem Welser Wochenmarkt herrscht geschäftiges Treiben. An der zugigen Ecke im Außenbereich, unter deren Überdachung der Fischhändler seines Amtes waltet, haucht gerade eine Bachforelle nach einem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Schmerz zum Fenstertag

Ein Mikrodrama in 2 Akten über die Praxis der Arztpraxen in Österreich Schauplätze sind unterschiedliche Facharztpraxen, die von ein- und demselben Anrufer, der offenbar substanzielle Schmerzen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pernauer Literaturtage 12.-13.10. 2018

Liebe Leute! Ist euch schon einmal aufgefallen, dass „Pernauer“ ein Anagramm zu „Peruaner“ ist…? Mir auch nicht. Trotzdem muss man ziemlich aufpassen beim Tippen, damit man die Leute, will man sie zu...

View Article

Gute Fahrt, Niki!

Ich bin einmal – ohne Scheiß – von Niki Lauda höchstpersönlich mit dem Auto so hergebrannt worden, dass ich beinahe weinend nach meiner Mama gerufen hätte. Ich, damals ein blasser Studiosus, verdiente...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 30 View Live